Johanna und Ed Wohlfahrt, zu je 50% Teilhaber der Wohlfahrtzone. Sie bietet Online PR, Public Relations, Content-Marketing und Online-Marketing

Es wurde einfach Zeit.

Jahrelang lebten wir unsere beruflichen Kernkompetenzen (PR & Social Media bzw. Journalismus und Text) unabhängig voneinander. Ed machte sein Ding, Johanna machte ihres. Das alles hätte natürlich immer schon gut zusammengepasst, Stichwort Synergien. Aber man lebt halt so lang in der ausgebeulten Wohlfühlzone, bis…

…tja, bis man in die „Wohlfahrtzone“ weiterdenkt. Ein beidseitig verwendbares Wortspiel, wie der gewitzte Leser gleich bemerkt.

Inhaltlich decken wir mit der Wohlfahrtzone die Bereiche Kommunikation und Content ab, mit allem Pipapo inklusive Sahnehäubchen und Schleifchen. Sprich: Idee und Konzept, Text und Video, Marketing und PR, on- und offline, the full monty. Anders gesagt: Wir kümmern uns! Nicht mehr und nicht weniger. Das ist der Feel-Good-Bonus für unsere Kunden und Auftraggeber.

Gedanklich wollen wir die Wohlfahrtzone etwas außerhalb der Komfortzone unserer Kunden und Auftraggeber ansiedeln. Dort wo Veränderung prickelt. Der eine Zentimeter, der neue Sichtweisen eröffnet. Hinein in jene digitalisierte Wirtschaftswelt, die auf uns alle zurollt. Es ist an uns, sie mit offenen Armen zu empfangen.

Wir sind bereit!

Sie auch?

Johanna und Ed Wohlfahrt – Wohlfahrtzone

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.